Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber

Als einer der größten Arbeitgeber in der Gemeinde Pischelsdorf erhielt ROSENDAHL-NEXTROM am 09.12.2019 vom Landeshauptmann für die langjährige und vorbildliche Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Pischelsdorf den Award "Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber".

auszeichnung---feuerwehrfreundlicher-arbeitgeber---bildquelle-lfv-franz-fink_49195205728_o.jpg

Im Unternehmen sind 13 Mitglieder der Feuerwehr Pischelsdorf beschäftigt, denen es jederzeit gestattet wird, schnell und unbürokratisch bei Alarm vom Arbeitsplatz zu einem Feuerwehreinsatz zu eilen.
Diese Möglichkeit stärkt die Tages-Einsatzbereitschaft zum Wohle der ganzen Region.

Auch die gegenseitige Unterstützung im Betriebsbrandschutz, bei Übungen und der unbürokratischen Bereitstellung einer Brandsicherheitswachen ist vorbildlich.
Eigentümer Georg Knill und Produktionsleiter Bernhard Jöbstl-Arbeiter nahmen die Auszeichnung stolz entgegen.

Kommandant HBI Ing. Rene Prem und Bgm. Herbert Baier dankten dem Unternehmen für die langjährige gute Zusammenarbeit und betonten den wertvollen Nutzen einer schlagkräftigen Feuerwehr für die ganze Region.

auszeichnung---feuerwehrfreundlicher-arbeitgeber---bildquelle-lfv-franz-fink_49195868087_o.jpg auszeichnung---feuerwehrfreundlicher-arbeitgeber---bildquelle-lfv-franz-fink_49195960292_o.jpg