THL-Prüfung

Erfolgreich Bestandene Technische Hilfeleistungsprüfung am Samstag dem 01 Dezember 2018.

WhatsApp Image 2018-12-03 at 08.03.25.jpeg

Aufgeteilt in fünf Gruppen nahmen die Freiwillige Feuerwehr Pischelsdorf zusammen mit den Feuerwehren Romatschachen und Rohrbach am Kulm an einer Technischen Hilfeleistungsprüfung teil. Am 01 Dezember 2018 startete dieses Ereignis um 13:00 bei der Oststeirerhalle in Pischelsdorf.

DSC03602.JPG DSC03494.JPG

In den Schwierigkeits-Kategorien Bronze, Silber und Gold wurden bei kalten Temperaturen die gestellten Aufgaben erfüllt. Alle fünf Gruppen konnten die Prüfung mit einem positiven Ergebnis bestehen. Um dieses Resultat möglich zu machen, ist eine Intensive Übungszeit in den Wochen zuvor notwendig. Wir bedanken uns bei unserem Kameraden BM d.F. Martin Supper der durch sein großartiges Engagement diesen Erfolg möglich machte!

Herzliche Gratulation an die Teilnehmer die sich hochverdient ihre Abzeichen erkämpft haben!